Du hast Interesse oder Fragen?
Wir sind für dich da!

Kontakt: hallo@iwjb.de

Telefon: 0561 31748548

Mit-Macher/in werden!

Das Team

Ich bin Teil des Zukunftstag weil...

Ben

Anna

Martin

Juri

Franzi

Lorenzo

Felix

Alex

Dein Platz

Werde jetzt Teil des Teams

6 Gründe Mit-Macher zu werden

Tu etwas Sinnvolles und sorge dafür, dass die Welt ein kleines bisschen besser wird

Tu etwas Sinnvolles und sorge dafür, dass die Welt ein kleines bisschen besser wird

Der Zukunftstag ist der perfekte Einstieg für alle, die Interesse in den Bereichen Steuern, Finanzen oder Immobilien haben.

Arbeite zusammen mit namenhaften Unternehmen, wie der Deutschen Bank oder PWC.

Hilf dabei, deinen Mitschülern die Angst vor dem Erwachsenenleben zu nehmen.

Reise mit uns kostenlos durch ganz Deutschland. Von Hamburg bis München.  

So wirst du Teil vom Zukunftstag

Schreibe uns eine kurze Email mit deinem Namen, deinem Alter, was du gerade machst (Schule, Studium, etc.), Kontaktdaten und wie du auf uns aufmerksam geworden bist. Innerhalb von wenigen Tagen meldet sich dann jemand von uns bei dir.

Wir sind der Überzeugung: Erleben ist besser als erzählen. Wir laden dich zu einem unserer Zukunftstage ein (Fahrt und Unterkunft werden von uns bezahlt). Du hast so die Möglichkeit, selbst zu erfahren, was es für eine coole Erfahrung es ist, einen Zukunftstag zu organisieren und lernst nebenbei alle Abläufe einmal kennen.

1
2

Der Zweite Schritt ist ein etwa 30-Minütiges Telefonat. Uns ist es wichtig, dich und deine Geschichte kennenzulernen. Wir sind der Überzeugung, dass jeder Mensch ganz individuelle Stärken hat und eine Bereicherung für unser Team sein kann. In diesem Telefonat wollen wir deine Stärken herausfinden und dir die Möglichkeit geben uns alle Fragen zu stellen, die du zu uns und unseren Projekten hast.

Wenn es dir gefallen hat und du zu uns passt, sagen wir an dieser Stelle: Herzlich Willkommen im Team! Uns ist dabei ganz egal, wie alt du bist oder wie lange du schon dabei bist. Ab jetzt bekommst du regelmäßig eine Übersicht über die Zukunftstage und kannst dir aussuchen, bei welchen du mitwirken möchtest.

3
4
5

Wenn du schon einige Zukunftstage mitorganisiert hast und es dir gefällt, hast du die Möglichkeit, Seminarleiter zu werden. Du trägst nun selbstständig die Verantwortung für die Durchführung von Zukunftstagen und dein eigenes Team. Wir unterstützen dich selbstverständlich und geben dir zahlreiche Möglichkeiten, dich weiterzubilden .

Jetzt loslegen!

Mitmachen